misp0184.jpg

In unserem Onlineshop erwartet Sie eine handverlesene Auswahl besonderer klösterlicher, spiritueller, nachhaltiger und vor allem schöner Produkte.

regional, nachhaltig, religiös

das ist nicht nur unser Claim sondern auch unsere Grundeinstellung für die wir stehen und wie wir unsere Produkte aussuchen und einkaufen.

Die Liebe zu unseren Produkten und vor allem zu unserem Arbeitsplatz bestimmt unsere tägliche Arbeit.
Wir arbeiten hier alle aus Leidenschaft, identifizieren uns mit unseren Produkten und dem besonderen Ort, wo sie verkauft werden.
Hervorragender Service und individuelle, fachkundige Beratung sind bei uns selbstverständlich.

Bestellungen oder individuelle Anfragen nehmen wir gerne auch per Mail entgegen: info@klosterladen-benediktbeuern.de

Der Klosterladen ist Teil der Don Bosco Medien GmbH. Diese gehört zu den führenden, traditionsreichen und konzernunabhängigen Fachverlagen für Früh- und Religionspädagogik. Zur Gesellschaft gehören ein Verlag, eine Druckerei, eine Zeitschriftenredaktion/Agentur eine Fachbuchhandlung und der Klosterladen. Wir sind eine Tochtergesellschaft der Salesianer Don Boscos.

Tauchen Sie ein in unsere liebevoll ausgesuchte, besondere Produktwelt  - online hier in unserem Shop oder ganz real in unserem Klosterladen im wunderschönen Kloster Benediktbeuern.

Ihr Klosterladenteam